Letzten 7 Tage! Der neue Chef von Manchester United wird bekannt gegeben, 5 Angebotsrunden haben die Situation umgekehrt

Comments · 212 Views

Letzten 7 Tage! Der neue Chef von Manchester United wird bekannt gegeben, 5 Angebotsrunden haben die Situation umgekehrt, Jassim hat große Hoffnungen auf den Sieg

Fussballtrikots Store Die Übernahme von Manchester United dauerte fast ein halbes Jahr. Die laufende Saison ist zu Ende und das Sommer-Transferfenster steht kurz vor der Öffnung. Es ist Zeit, dass sich der Staub legt. Zuvor veröffentlichte die britische „Post“ die neueste Nachricht, dass die Familie Glazer im Laufe dieser Woche den endgültigen Bieter bekannt geben wird und derzeit die Details der Transaktion finalisiert. Billig fußballtrikots Zuvor hatte Ineos von Sir Ratcliffe die Führung übernommen, doch ein Angebot des katarischen Konsortiums für die fünfte Runde wendete schließlich die Wende.
Insidern zufolge haben die Verhandlungen zwischen der Rennes-Gruppe und dem katarischen Konsortium erhebliche Fortschritte gemacht. Die Frist für das fünfte Angebot des Katar-Konsortiums ist zwar abgelaufen, es ist jedoch weiterhin gültig. Jassims Angebot betrug 5 Milliarden Pfund und er versprach, eine weitere Milliarde Pfund zu investieren, um Manchester United vollständig zu kaufen. Sir Ratcliffe hofft,https://www.fussballtrikotsstore.de/ innerhalb eines bestimmten Zeitraums 60 % zu erwerben und Manchester United vollständig zu übernehmen, aber die meisten Fans des Vereins wollen nicht, dass die Glazer-Familie bei Manchester United bleibt.
Auf der Grundlage der ursprünglichen drei Angebotsrunden bot Jassim weiterhin zwei Angebotsrunden an, was zeigt, https://www.fussballtrikotsstore.de/wie entschlossen Manchester United ist. Und die Familie Glazer verstand seine Psychologie genau, zögerte immer wieder hinaus und nutzte verschiedene Neuigkeiten, um den Preis zu erhöhen. Doch die aktuelle Situation lässt es der Familie Glazer nicht zu, weiter zu zögern. Einerseits hat Jassim deutlich gemacht, dass er den Preis nicht erhöhen und weder annehmen noch zurücktreten wird, andererseits steht das Sommerfenster vor der Tür offen, und der Fokus des Teams liegt derzeit auf Neuverpflichtungen. Wenn Glazer weiterhin zögert, wird dies die Transferarbeit des Teams ernsthaft einschränken und leicht den Zorn der Fans erregen. Und die Teambuilding-Bemühungen, die sich auf das Team auswirken, werden auch andere Investoren unzufrieden machen.
Es ist Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Und er wird sich höchstwahrscheinlich für den Verkauf entscheiden, denn nach einem halben Jahr des Hin und Her und schließlich des Nichtverkaufs werden die Auswirkungen sehr schlimm sein. Dies wird nicht nur die Integrität der Familie Glazer beeinträchtigen,https://www.fussballtrikotsstore.de/ sondern könnte in Zukunft sogar andere Probleme verursachen. Wenn die Glazer-Familie am Ende nicht verkauft, ist das Risiko, dass Manchester United zu einer „toxischen Marke“ wird, laut früheren Profis sehr hoch. Dies könnte einer der Faktoren sein, die sie berücksichtigen müssen.
Daher stellt sich derzeit nicht die Frage, ob verkauft werden soll oder nicht, sondern an wen verkauft werden soll. Tatsächlich liegt die Antwort auf der Hand: Die Familie Glazer denkt darüber nach, „schnelles Geld zu verdienen“, denn Manchester United hat derzeit hohe Schulden, die über 1 Milliarde Pfund liegen, https://www.fussballtrikotsstore.de/und sie müssen weiterhin in die Zukunft investieren. Das ist schwierig haben die gleichen stabilen Dividenden wie zuvor. up. Die Familie Glazer hofft also auf eine einmalige Pause bei Manchester United. Denn solange sie noch eine Beziehung zu Manchester United haben, werden sie auch bei der nächsten Investition mitgezählt.
Obwohl die Bewertung von Sir Alexis bis auf eine Anfangsgebühr höher ist, ist die Nachfolge alles nur Einbildung.
Laut seinem aktuellen Angebot könnte die Familie Glazer sogar noch weniger bekommen. Da sich die Bewertung ändern kann, wirkt sich eine Erhöhung der Folgeverbindlichkeiten von Manchester United ebenfalls auf die Bewertung aus. Die Absicht von Sir Alexis ist es, als Erster hereinzukommen, sich das Wortrecht zu verschaffen und dann zu versuchen, einen Weg zu finden, die Familie Glazer mitzunehmen. Daher muss die Familie Glazer Manchester United verlassen, wenn die festgelegte Frist abläuft. Zu diesem Zeitpunkt wird er wahrscheinlich feststellen, dass das Geld, das er letztendlich bekommt, geringer ist als Jassims ursprüngliches Angebot.
Darüber hinaus berichteten die Medien, dass die Familie Glazer den Vorsitzenden von Paris Saint-Germain, Nasser, kontaktiert und ihn gebeten habe, sich zu melden, um Scheich Jassim bei der Ausweitung seines Angebots zu helfen. Diese Nachricht dürfte wahr sein, denn Nasser hat klargestellt, dass er sich nicht an der Übernahme von Manchester United beteiligen möchte.
Aus dieser Nachricht geht aber auch hervor, dass Jasim tatsächlich das eigentliche Ziel der Familie Glazer ist. Einschließlich der Suche nach Investoren während der Weltmeisterschaft in Katar sowie der Preiserhöhung nach verschiedenen Nachrichten und aufeinanderfolgenden Angebotsrunden besteht das ultimative Ziel tatsächlich darin, Jassim dazu zu bringen, das Angebot zu erhöhen. Dies ist tatsächlich der Grund,https://www.fussballtrikotsstore.de/ warum die Außenwelt denkt, dass Ratcliffe auch ein „Trust“ ist. Nur hat Jassim dieses Mal das letzte Angebot gemacht und es wird nicht wieder hochgehen. Erst dann wurde der Familie Glazer klar, dass es Zeit war, anzunehmen es, sobald es gut war.
Deshalb hat Jassim am Ende größere Hoffnungen auf einen Sieg, mal abwarten.

Comments
@socialvkay Code Github Our telegram